FAQ
Unsere Antworten auf Ihre Fragen
Erhalte ich eine Teilnahmebescheinigung / Zertifikat? (Digital/Schriftlich)
Nach
erfolgreicher Absolvierung der Schulung erhalten Sie je nach Schulung
eine Teilnahmebescheinigung und/oder ein Zertifikat für Ihre Unterlagen.
Gibt es die Möglichkeit auf eine Inhouseschulung?
Selbstverständlich bieten wir Ihnen nach vorheriger Kontaktaufnahme die Möglichkeit die
gewünschte Schulung bei Ihnen Vorort Inhouse durchzuführen. So können
Sie sich ganz auf Ihre Mitarbeiter konzentrieren und sicher sein, dass
die Schulung in Ihrem Unternehmen optimal durchgeführt wird.
Wie kann ich im Nachhinein den Teilnehmer des Tickets ändern?
Mit der erfolgreichen Buchung Ihres Tickets erhalten Sie von uns mehrere
E-Mails, die Ihnen Ihr Ticket sowie einen Link zur Veränderung des
Teilnehmers bieten. Auf diese Weise sind Sie nicht nur in der Lage, Ihr
Ticket einfach und bequem zu erhalten, sondern haben darüber hinaus auch
die Möglichkeit, den Teilnehmer selbstständig zu ändern.
Warum ist es erforderlich, die Teilnehmer einzutragen?
Es ist von großer Bedeutung, dass wir über die Teilnehmer:innen unserer
Veranstaltung im Bilde sind, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten
zu können. Sollten Sie noch keine genauen Angaben haben, ist es dennoch
möglich, einen vorläufigen Namen anzugeben. Sobald Ihnen weitere
Informationen vorliegen, können Sie den Namen jederzeit über den Link in
Ihrer Ticket-E-Mail anpassen.