Rückerstattungsrichtlinien

Unsere Antworten auf Ihre Fragen

Erhalte ich eine Teilnahmebescheinigung / Zertifikat?

Nach erfolgreicher Absolvierung der Schulung erhalten Sie je nach Schulung
eine Teilnahmebescheinigung und/oder ein Zertifikat für Ihre Unterlagen.

Gibt es die Möglichkeit auf eine Inhouseschulung?

Selbstverständlich bieten wir Ihnen nach vorheriger Kontaktaufnahme die Möglichkeit die gewünschte Schulung bei Ihnen Vorort Inhouse durchzuführen. So können
Sie sich ganz auf Ihre Mitarbeiter konzentrieren und sicher sein, dass
die Schulung in Ihrem Unternehmen optimal durchgeführt wird.

Warum ist es erforderlich, die Teilnehmer einzutragen?

Es ist von großer Bedeutung, dass wir über die Teilnehmer:innen unserer
Veranstaltung im Bilde sind, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten
zu können. Sollten Sie noch keine genauen Angaben haben, ist es dennoch
möglich, einen vorläufigen Namen anzugeben. Sobald Ihnen weitere
Informationen vorliegen, können Sie den Namen jederzeit über den Link in
Ihrer Ticket-E-Mail anpassen. Auch im Bezug auf die Flucht- und Rettungswege oder im Erstfall, ist es wichtig, die richtigen Namen vorliegen zu haben.

In welcher Sprache wird geschult?

Deutsch.

Für einige Schulungen, besteht die Möglichkeit einen Dolmetscher hinzuzuziehen. Gerne nehmen Sie dazu direkt Kontakt mit uns auf.